Sie sind hier: Aktuelles » 

Landesturnfest NRW

Treffen DRK-Heim um 9.00 Uhr, eintreffen am KV-Einsatzleitung, Meldung unserer Einsatzkräfte: Michael Eickhoff, Nadja Michel, Maria Görg und Martin Brachthäuser.

Einsatzübernahme mit KTW 4 Sporthalle Frankfurter St. in Siegen. Da die Sportstätte kurzfristig abgesagt wurde, sind wir zur Bertha von Suttner, Giersberg zur Unterstützung geordert worden, dort halfen wir Siegen Nord bis 14.00 Uhr, Dienstende. Zurück zum DRK-Heim Irmgarteichen. Personalwechsel. Und auf zum 2. Sanitätseinsatz nach Siegen Stummmeloch hier in der Siegarena setzten wir beide Fahrzeuge ein, den KTW4 am Start und Ziel, besatzung waren Michael und Nadja, Berthold Wagner und Bernd Mockenhaupt standen mit dem MTW auf halber Strecke. Um 20.30 Uhr gings zurück in die Garage. Insgesamt 186 km, 3 Pflaster und ein Kühlpack wurden benötigt.

4. Juni 2015 09:00 Uhr. Alter: 2 Jahre